Verheimlicht - vertuscht - vergessen (Gerhard Wisnewski)

Zum 01. Januar 2010 wird mit Verheimlicht – vertuscht - vergessen der „jährliche Bestseller“ von Gerhard Wisnewski als Taschenbuch bei Droemer Knaur erscheinen.

Was 2009 nicht in der Zeitung stand

Verheimlicht – vertuscht – vergessen beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Der Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski deckt auf, welche Nachrichten uns 2009 vorenthalten wurden. Er zeigt die wahren Zusammenhänge, die sich unter der Oberfläche dessen verbergen, was uns die Medien als »objektive« Berichterstattung präsentieren – Zusammenhänge, die wir nicht aus der Zeitung erfahren.

Über den Autor
Gerhard Wisnewski, geboren 1959, beschäftigt sich mit den Verschwiegenen Seiten der Wirklichkeit; seit 1986 ist der studierte Politikwissenschaftler als freier Autor, Schriftsteller und Dokumentarfilmer tätig. Viele seiner Bücher wurden Bestseller, unter anderem Operation 9/11 und Das RAF-Phantom.

Originalausgabe
Taschenbuch, 320 Seiten
ISBN 978-3-426-78310-8
€ [D] 6,95 | € [A] 7,20 | SFr. 12,90*
Auslieferung im Dezember 2009


Quelle: Droemer Knaur