Feuerwogen (Virginia Kantra)

Anfang April 2013 erscheint bei Knaur "Feuerwogen" von Virginia Kantra:

"Als Regina dem verführerischen Dylan begegnet, glaubt sie, endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht verschwindet er spurlos. Denn Dylan ist ein Selkie und hat sich ganz dem Leben im Meer verschrieben. Er weiß, er muss Regina vergessen, doch dann gerät sie in höchste Gefahr …"

Buchdetails:

Originaltitel: Sea Fever
Reihe: Children of the Sea (2)
Klappbroschur
336 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3-426-50987-6

Zur Autorin: Virginia Kantra hat in den USA bereits über zwanzig Bücher veröffentlicht, die für zahlreiche Awards nominiert wurden und auf der Bestsellerliste der "USA Today" erschienen. Auch ihre von keltischer Mythologie inspirierte Serie "Children of the Sea" wurde mit begeisterten Kritiken aufgenommen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in North Carolina. Mehr Informationen unter: www.virginiakantra.com


(Quelle: Droemer Knaur)