Romantic Christmas mit Egmont Lyx

Bei Egmont Lyx wird Weihnachten natürlich romantisch:

"Um euch die romantische Vorweihnachtszeit noch mehr zu versüßen, gibt’s bei uns in den vier Adventswochen jeweils eine romantische Christmas-Story als E-Book. Freut Euch auf Nalini Singh, Lynsay Sands und Mary Burton.

Los geht's am 29.11. mit "Verführung" von Nalini Singh!

Nalini Singhs Kurzgeschichten Verführung und Verlockung sind bereits in der Anthologie "Magische Verführung" erschienen. Jetzt sind sie erstmals einzeln als E-Book erhältlich. Die Geschichte Ein Vampir unterm Weihnachtbaum von Lynsay Sands haben wir im September 2012 als E-Book veröffentlicht, da sie aber fantastisch in die Weihnachtszeit passt, bieten wir sie auch im Rahmen dieses Adventsspecials an. Denn entkommen wirst du nicht von Mary Burton ist eine Originalausgabe, das heißt, sie ist bisher noch nicht auf Deutsch erschienen.

Die E-Books kosten jeweils 3,99€ und sind bei allen bekannten E-Book-Anbietern erhältlich.

LYX wishes you a Romantic Christmas!"


(Quelle: Egmont Lyx)