Liebesgeschwüre (Ina Brinkmann)

Im Februar 2013 wird Liebesgeschwüre von Ina Brinkmann bei Ubooks erscheinen:

Manchmal wäre es besser, wenn es keine Hoffnung mehr gäbe, dann könnte man einfach sterben und das Leid hätte ein Ende.

Wer gewonnen hat, ist mir egal! Davon verstehe ich sowieso nichts … Aber ich entscheide mich jetzt!

Ein Junge, der eigentlich nie eine Chance hatte. Ein Junge, der allein durch den Glauben an seine geliebte Schwester sein Leben erträgt.
Diese Liebe frisst ihn am Ende auf wie ein Metastasen bildender Krebs.

Ina Brinkmanns zweiter Roman ist ein sprachlich sowie erzählerisch beeindruckendes Werk, in dem zwei Erzählstränge kunstvoll zu einer Geschichte verwoben sind. Damit bringt die Autorin uns den menschlichen Abgründen der Liebe näher, einer Liebe die uns aber auch dazu antreiben kann, weiterzugehen.


Über die Autorin:
Diese individuell unanpassbare R(eality) C(reation) S(Station) ist ein kunterbuntes Multimedia-Entertainmentprogramm, erdacht und in einer Nacht-und-Nebel-Aktion unter Hochdruck produziert. Released in Berlin im Mai 1986 von einem Zweimann-Privatindielabel. Hier und da leider doch extrem verbuggt, überzeugt diese RCS vor allem durch eine umfangreich erweiterbare Wort(schöpfungs)datenbank (Text und Audioausgabe), eingebettet in einen innovativen und ausfallanfälligen Mentalspeicher. Befindet sich das System erst einmal im Madness-Modus, läuft es jedoch nicht selten zu erstaunlicher Höchstform auf.
WARNUNG: Eine Pausefunktion ist nicht Inklusive.

Buchdetails:
Exklusives HARDCOVER
ca. 288 Seiten
Preis: 13,95 Euro
ISBN 978-3-939239-38-3


Zur Rezension von „Herzmassaker“


Quelle: Ubooks