Mittwinterblut (Mons Kallentoft)

Im Juli 2009 erschien im Rowohlt-Verlag Mittwinterblut vom schwedischen Erfolgsautor Mons Kallentoft als Taschenbuch:

Linköping erstarrt – vor Kälte und Entsetzen

Im eisigsten Februar seit Menschengedenken geschieht im schwedischen Linköping ein furchtbarer Mord. An einem Baum hängt, grausam zugerichtet, die Leiche eines Mannes. Der Tote lebte von der Fürsorge. Wer sollte einen Grund gehabt haben, ihn umzubringen? Kommissarin Malin Fors und ihr Kollege Martinsson geraten aller Kälte zum Trotz ins Schwitzen. Der Mörder ist nicht zu fassen, seine Motive liegen unter dem Staub von Jahrzehnten begraben …


Über den Autor
Mons Kallentoft, Jahrgang 1968, wurde in Linköping geboren. Nach einigen Jahren in Madrid ist er nun in sein Heimatland zurückgekehrt und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Stockholm.

Taschenbuch, 480 S.
9,95 €
978-3-499-24606-7



Quelle: Rowohlt-Verlag