Endlich weg (Rüdiger Barth)

Im Juli 2009 erschien im Piper-Verlag Endlich weg von Erfolgsautor Rüdiger Barth:

Über eine Weltreise zu zweit

Rüdiger Barth hat zusammen mit seiner Frau wahr gemacht, wonach sich viele sehnen: vier Monate raus, einmal um die Welt reisen, den eigenen Träumen nach. In elf Ländern, auf fünf Kontinenten, in Bussen und Bars, zu Land und auf dem Wasser sind sie dem Leben auf der Spur. Einfühlsam, persönlich und bisweilen urkomisch erzählt der erfahrene Stern-Reporter von einem Abenteuer, das auf jeden von uns wartet. Vorsicht: Dieses Logbuch ist ein Lock-Buch!

»Wenn man Hand in Hand fernab vom Alltag so manches Meer, Sturm, heiße Sonne und jede Menge Natur genießen kann, so ist das unwiederbringlich und ein bisschen neiderregend.« Kultur


Über den Autor
Rüdiger Barth, geboren 1972, arbeitet als Redakteur beim Stern in Hamburg, seit Herbst 2007 als Leiter des Sport-Ressorts. Er veröffentlichte mehrere Bücher, mit Giuseppe di Grazia »Die 10. Magier des Fußballs«, mit Bernd Volland die Bestseller-Biografie »Ballack. Sein Weg«, mit Marc Bielefeld »Wilde Dichter. Die größten Abenteurer der Weltliteratur«. Zuletzt veröffentlichte er »Endlich weg. Über eine Weltreise zu zweit«.

368 Seiten
mit 24 Seiten farbigem Bildteil
Kartoniert
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 17,90
ISBN: 9783492254106



Quelle: Piper-Verlag