Gun Machine (Warren Ellis)

Am 13. Mai 2013 wird "Gun Machine" von Warren Ellis bei Heyne erscheinen:

100 Opfer. 100 Waffen. 1 Killer.

»Sie haben meinen Schatz gefunden. Sie haben ihn gefunden und mitgenommen. Meine Waffen, mein geliebtes Werkzeug. Der einzige Beleg dafür, dass es mich gibt – das heißt, abgesehen von den Leichen. Oh, ich habe Großes vollbracht mit meinen Werkzeugen. Niemand hatte das Recht, sie mir zu nehmen. Die Rache wird furchtbar sein. Ich bin der Jäger. Mein Revier ist Manhattan.«

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43725-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Über den Autor
Warren Ellis ist einer der produktivsten, meist gelesenen und innigst geliebten Graphic novelists weltweit, sowie Urheber beliebter Serien wie Transmetropolitan und The Authority. Er gewann zahlreiche Preise und wurde für viele weitere nominiert. Ellis hat über 50 Graphic novels, Fernsehdrehbücher und Videospiele geschrieben. Er schickt seinen Freunden und seiner Familie ununterbrochen aus der Kneipe Nachrichten per SMS zu. Mit seiner Frau Niki und der gemeinsamen Tochter Lilith lebt er in Südengland. Er schläft nie.
(Quelle: Heyne)