Totenhauch (Amanda Stevens)

Im September 2013 wird Totenhauch von Amanda Stevens bei Bastei Lübbe erscheinen:

Mein Name ist Amelia Gray. Ich bin Friedhofsrestauratorin — und ich kann die Toten sehen. Ich lebe nach folgenden Regeln:
1. Lass die Geister niemals wissen, dass du sie siehst
2. Bleib in der Nähe von geweihtem Boden
3. Halte dich fern von Menschen, die heimgesucht werden
4. Fordere niemals das Schicksal heraus
Doch nun habe ich die Geister in mein Leben gelassen. Und das nur wegen Detective John Devlin, der mich um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie bittet. Morde, die anscheinend nur ich lösen kann ...


Über die Autorin:
Amanda Stevens ist in Missouri, in der Nähe des Ozark-Plateaus, geboren und aufgewachsen. Sie fühlte sich schon immer zu düsteren Themen hingezogen, liebt Friedhöfe, ist eine passionierte Leserin von Geistergeschichten und Fan von Alfred Hitchcock. Sie hat schon mehrere Thriller geschrieben. In der Graveyard-Queen-Trilogie kombiniert sie auf gelungene Weise Elemente des Thrillers mit denen des Gruselromans. Stevens lebt mit ihrem Ehemann und einer schwarzen Katze namens Lola in Houston, Texas.

Buchdetails:
Übersetzt von Diana Beate Hellmann
Taschenbuch, 414 Seiten
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30 | sFr 13,50
ISBN: 978-3-404-16850-7



Quelle: Bastei Lübbe