Der rote Engel (Franck Thilliez)

Im Juli 2009 erschien im Ullstein-Verlag der neue Thriller Der rote Engel von Erfolgsautor Franck Thilliez:

»Die Angst schnürt mir die Kehle wie mit Stacheldraht zu.« (Kommissar Franck Sharko)

Eine grausige Mordserie fordert die ganze Aufmerksamkeit von Kommissar Franck Sharko. Er ist froh um die Ablenkung, denn vor einem halben Jahr ist seine Frau spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führen in die düsteren Bereiche des Internets, zu gewaltsamen Sexualpraktiken und mörderischen Snuffvideos. Der Mörder will Sündern die Hölle auf Erden bereiten. Und er hat Sharkos Frau in seiner Gewalt.


Über den Autor
Franck Thilliez ist Ingenieur und auf neue Technologien spezialisiert. Seit einigen Jahren schreibt er sehr erfolgreich harte Thriller.

Übersetzung: Aus dem Französischen von Brigitte Lindecke
Originaltitel: Train d'enfer pour ange rouge
Kartoniert
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 16,90
ISBN-10: 3548269176
ISBN-13: 9783548269177


Quelle: Ullstein-Verlag