Das Netzwerk (David Ignatius)

Im Juli 2009 erschien im Rowohlt-Verlag Das Netzwerk vom Bestsellerautor David Ignatius:

Empfohlen vom mächtigsten Geheimdienst der Welt

CIA-Agent Edward Stone liebt Alleingänge. Zum Beispiel inoffizielle Operationen, die die südlichen Sowjetrepubliken destabilisieren sollen. Doch diesmal ist er offenbar zu weit gegangen, das «Netzwerk» fliegt auf. Stone und seine beiden außerdienstlichen Mitarbeiter, Anna Barnes und Alan Taylor, müssen sich plötzlich ohne den Schutz der Agency im Feindgebiet durchschlagen. Und sich Gegnern stellen, die weder legale noch moralische Grenzen kennen …

«CIA-Agenten bewundern Ignatius, weil er besser als jeder andere Schriftsteller die Feinheiten ihres Geschäfts versteht. Faszinierend.»
George Tenet, ehemaliger Direktor der CIA


Über den Autor
David Ignatius, geboren 1950, ist Kolumnist und Herausgeber bei der "Washington Post". Außerdem schreibt er für "International Herald Tribune", "New York Times Magazine" und andere Periodika. Als Spezialist für die Themen Geheimdienste und Naher Osten ist er einer der renommiertesten politischen Journalisten seines Landes.

Taschenbuch, 480 S.
01.07.2009
9,95 €
978-3-499-24606-7



Quelle: Rowohlt-Verlag