Das Verstummen der Krähe (Sabine Kornbichler)

Am 13. August 2013 wird "Das Verstummen der Krähe" von Sabine Kornbichler bei Piper erscheinen:
 
Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand …
 
Buchdetails
Taschenbuch
448 Seiten
ISBN: 9783492302036
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90
 
Über die Autorin
Sabine Kornbichler, geboren 1957, wuchs an der Nordsee auf und arbeitete in einer Frankfurter PR-Agentur, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Schon ihr erster Roman, "Klaras Haus", war ein großer Erfolg. Sie lebt und arbeitet als Autorin in München.
(Quellen: Piper, Amazon)