Das Flüstern des Todes (Thomas Dekker)

Am 09. April 2013 wird "Das Flüstern des Todes" von Thomas Dekker bei Heyne erscheinen:

Wenn die Angst dich packt ...

Ella ist ein ganz normales junges, lebenslustiges Mädchen. Auf einem Italien-Trip verbringt sie unbeschwerte Tage. Doch dann ändert sich ihr Leben schlagartig. Vor Ellas Augen erschießt ein Mann auf offener Straße eiskalt zwei Passanten. Ella weiß nicht, wie ihr geschieht, als der Mörder sie zwingt, mit ihm zu kommen. Schnell stellt sich heraus, dass der Fremde den Auftrag hat, sie zu beschützen. Ella weiß nicht, wer ihre Verfolger sind, aber sie weiß, dass sie dem Killer vertrauen muss, um zu überleben ... koste es, was es wolle. Für beide beginnt eine tödliche Reise, nach der nichts mehr so sein wird wie zuvor.

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
304 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43639-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Über den Autor
Thomas Dekker studierte Politik und internationale Beziehungen, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Zu seinem großen Interesse für Film und für die Mechanismen der Geheimdienste gesellt sich die Faszination an den psychischen Abgründen des Menschen. Das Flüstern des Todes ist sein erster Thriller. Dekker lebt in der Nähe von London.
(Quelle: Heyne)