Die Jacksons (Joseph Jackson)

Im September 2009 wird "Die Jacksons" von Joseph Jackson im blanvalet-Verlag erscheinen:

Die Wahrheit über die erfolgreichste Familie der amerikanischen Musikgeschichte

Er war ihr Vater – er wurde ihr Manager. Im Alleingang erschuf Joseph Jackson den mächtigsten Clan der Popmusik: Rebbie, Jackie, Tito, Jermaine, La Toya, Marlon, Michael, Randy und Janet Jackson!

In „Die Jacksons” erzählt er unverblümt seine Sicht der Wahrheit über seinen Sohn Michael Jackson und eine der außergewöhnlichsten Familien, die es je gab.

Über den Autor

Joseph Jackson, geboren 1929, gilt als der einflussreichste Manager in der Geschichte der Popmusik. Ohne viel Geld oder Vorbildung gelang es dem schwarzen Stahlarbeiter aus ärmlichen Verhältnissen, seine neun Kinder zu den erfolgreichsten Popmusikern der letzten vierzig Jahre zu machen. Joseph Jackson lebt gemeinsam mit seiner Frau Katherine in Los Angeles.

Originaltitel: The Golden Truth about the Jackson Family/ Autobiography
Aus dem Amerikanischen von Theda Krohm-Linke
ERSTMALS IM TASCHENBUCH
Taschenbuch, Broschur, 256 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
mit 32 Seiten Bildteil
ISBN: 978-3-442-36379-7
€ 9,95 [D] | € 10,30 [A]
Leseprobe


Quelle: Random House