Das Haus der vergessenen Kinder (Christopher Ransom)

Im Juni 2009 erschien das Debüt Das Haus der vergessenen Kinder von Christopher Ransom im Ullstein-Verlag:

In einem einsamen Haus nimmt das Grauen seinen Anfang ...

Wie ein Magnet zieht es Conrad Harrison an, das unbewohnte viktorianische Haus in einem abgelegenen Dorf in Wisconsin. Ohne lange zu überlegen, kauft er es. Zusammen mit seiner Frau Joanna möchte Conrad hier eine Familie gründen und so ihre kriselnde Ehe retten. Doch was die beiden nicht ahnen: Das Haus birgt dunkle Geheimnisse, und die Geister der Vergangenheit finden keine Ruhe.


Über den Autor
Christopher Ransom hat in New York und Los Angeles als Drehbuchautor gearbeitet. 2004 zog er zusammen mit seiner Frau Pia in ein 140 Jahre altes ehemaliges Geburtshaus in Wisconsin. Inspiriert von der Atmosphäre des Hauses, hat Christopher Ransom sein Debütroman „Das Haus der vergessenen Kinder“ geschrieben.

Übersetzung: Aus dem Amerikanischen von Marie Rahn
Originaltitel: The Birthing House
Kartoniert, 432 Seiten
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 16,90
ISBN-10: 3548280420
ISBN-13: 9783548280424


Quelle: Ullstein-Verlag