Anti-Pop-Lesenacht in Hamburg (24.03.2013)

lesenachtEin Abend, vier AutorInnen, musikalische Untermalung, gemütliche Atmosphäre, tolle Menschen und richtig gute Cocktails mitten auf der Reeperbahn in Hamburg – wenn das mal keine Garantie für ein verdammt gutes Alternativ-Sonntagabend-Programm ist!

AntiPop steht für alles, was jenseits der Normen liegt, jenseits des Alltäglichen, jenseits von all dem, was man an jeder Ecke sieht. AntiPop ist eine besondere, nicht immer einfache, aber immer interessante Literatur, die vor allem eins schafft: Zu polarisieren. Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Der Ubooks-Verlag präsentiert in enger Zusammenarbeit mit Schattenwege.net und der Albers Bar mit LUCI VAN ORG, INA BRINKMANN, RAMONA AMBS und als SpecialGuest TOBY FUHRMANN gleich vier seiner talentierten AntiPop-Ikonen, die ihre aktuellen Titel nicht nur vorstellen, sondern auch für jeden Besucher auf Wunsch persönlich signieren werden. Nach der Lesung kann noch ausgiebig mit den AutorInnen, der Organisatorin und dem Barpersonal gechillt, geschnackt und allerlei Unsinn getrieben werden.

Wer das verpasst, hat selber Schuld! 

Wann: 24.03.2013, Einlass ab 18:30 Uhr, Lesung ab 19:30 Uhr
Wo: Albers Bar (Reeperbahn 102 in Hamburg)
Eintritt: 5,00 Euro
Zur Facebook-Veranstaltung


Quelle: Schattenwege.net