Seit du tot bist (Sophie McKenzie)

Im Mai 2013 wird "Seit du tot bist" von Sophie McKenzie erscheinen:

"Die Hoffnung lebt – und wird dich zerstören

Gens Tochter kam vor acht Jahren tot zur Welt. Nun steht eine fremde Frau vor ihrer Tür und behauptet, dass sie lebt. Dass alle bei der Geburt Anwesenden gekauft waren, damit jemand Gen ihr Baby wegnehmen konnte. Zunächst hält Gen das für einen geschmacklosen Scherz. Aber etwas in ihr sagt ihr, dass die Frau die Wahrheit sagt, und eine trügerische Hoffnung keimt in ihr auf. Aber wer sollte so etwas tun, falls es tatsächlich wahr ist? Es kann nur jemand aus ihrem engsten Umfeld gewesen sein ..."

Buchdetails:

Originaltitel: Close my eyes
Originalverlag: Simon and Schuster
Aus dem Englischen von Ursula Pesch, Friedrich Pflüger
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Klappenbroschur, 480 Seiten,
ISBN: 978-3-453-41044-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Sophie McKenzie hat bereits mehr als fünfzehn Romane geschrieben, darunter die preisgekrönten Teenage-Thriller Girl, Missing, Sister, Missing und Missing Me. Sie erhielt zahlreiche Preise und stand zwei mal auf der Longlist für die Carnegie Medal. Sophie McKenzie lebt in London. Mehr unter www.sophiemckenziebooks.com


(Quelle: Heyne)