In ihrem Blut (Annie Hauxwell)

altIm Juni 2013 wird In ihrem Blut von Annie Hauxwell bei Blanvalet erscheinen:

Der Feind lauert in dir …

Catherine Berlin ermittelt für einen privaten Londoner Finanzdienstleister in Betrugsverdachtsfällen. Die Verabredung mit einer Informantin wird für sie zum Auslöser einer persönlichen Katastrophe, denn am Treffpunkt findet sie die Leiche der Frau und gerät prompt selbst ins Visier von New Scotland Yard. Und damit gerät ihr größtes Geheimnis in Gefahr: Catherine ist heroinabhängig, und ihr bleiben nur wenige Tage, bis sie sich neuen Stoff besorgen muss …


Über die Autorin:
Annie Hauxwell, gebürtige Londonerin, wanderte als Teenager mit ihren Eltern nach Australien aus. Sie arbeitet als Privatdetektivin und Drehbuchautorin, lebt in Castlemaine, Victoria, ist aber regelmäßig in Europa – sei es, um Urlaub zu machen, oder aber weil einer ihrer Rechercheaufträge sie hierher führt. »In ihrem Blut« ist ihr erster Roman.

Buchdetails:
Originaltitel: In Her Blood
Aus dem Englischen von Nina Schindler
Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-442-38114-2



Quelle: RandomHouse