Im Schatten der Giganten (David Tallerman)

altAm 16. April 2013 wird "Im Schatten der Giganten" von David Tallerman bei Piper erscheinen:
 
»Das Fantasy-Debüt des Jahres!« Fantasy Faction
 
Bislang kannte Easie Damasco nur Legenden über Giganten – doch als der Tyrann Moaradrid ihn vom Galgen schneidet und in seine Armee zwangsrekrutiert, wird der Mythos plötzlich real: Der dunkle Feldherr gebietet über ein Heer an Riesen, die jeden zerschmettern, der sich ihnen in den Weg stellt. Um Moaradrid in seine Schranken zu weisen, muss Damasco all sein Geschick aufbieten und das Unmögliche wagen: unbemerkt einen Giganten stehlen und mit ihm die Pläne des grausamen Herrschers durchkreuzen … Ein hochkarätiges High-Fantasy-Debüt mit phantastischer Action, einem hinreißenden Schreibstil und dem überzeugendsten Helden seit Captain Jack Sparrow.
 
Buchdetails
Klappenbroschur
400 Seiten
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,90
 
Über den Autor
David Tallerman ist englischer Fantasy-, Sciencefiction- und Horrorautor und liebt nichts so sehr wie das Schreiben. Deshalb verfasst der IT-Techniker seit Jahren Kurzgeschichten, Gedichte, Comictexte und seit Neuestem auch Romane. Mit Easie Damasco schuf er einen großartigen Helden, der sein erstes Abenteuer »Im Schatten der Giganten« zwar mit knapper Not, aber mit hohem Unterhaltungswert überlebt. Wenn David Tallerman nicht schreibt, sieht er Filme, geht wandern und versucht vergeblich, Bonsaibäume zu züchten.
(Quelle: Piper)