Ins Eis (Karen Nieberg)

altAm 17. Juni 2013 wird "Ins Eis" von Karen Nieberg bei Goldmann erscheinen:
 
Es sieht aus wie ein tödlicher Unfall im Eis Spitzbergens. Doch der Mörder kannte keine Gnade ...
 
Kristoffer Stolt starb während einer Wandertour einen einsamen Tod im fernen Spitzbergen. Die Polizei spricht von einem bedauernswerten Unfall. Doch seine Witwe Kirsten will nicht daran glauben, schließlich war ihr Mann ein erfahrener Alpinist. Als ihr Schwiegervater, Oberhaupt der Bankiersfamilie Stolt, zu seinem Geburtstag nach Spitzbergen einlädt, kehrt Kirsten zurück an den Ort des Geschehens. Und dort, in den eisigen Weiten, offenbart sich ihr eine Wahrheit, die ihre schlimmsten Vermutungen in den Schatten stellt …
 
Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47888-0
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
 
Über die Autorin
In Nürnberg geboren, studierte Karen Nieberg Archäologie und arbeitet heute als selbständige PR-Beraterin. Sie hat lange in Norwegen und Schweden gelebt und die nordischen Länder auf etlichen Reisen mit Auto, Zug, zu Fuß, per Kanu, Kajak, Hundeschlitten und Schiff erkundet.
(Quelle: Goldmann)