Midnight Man - Gefährliche Mission (Lisa Marie Rice)

Kürzlich ist bei LYX "Midnight Man - Gefährliche Mission" von Lisa Marie Rice erschienen:

"Der neue Untermieter von Innendekorateurin Suzanne Barron könnte gefährlicher nicht sein – und auch nicht anziehender. Ex-Navy SEAL John Huntington – der Midnight Man – weckt nie gekannte Leidenschaften in Suzanne. Doch die junge Frau hat Angst vor ihren eigenen Gefühlen und versucht jeden Kontakt zu ihm zu vermeiden. Doch als Killer auf sie angesetzt werden, bleibt Suzanne nur noch eine Möglichkeit, ihr Leben zu retten: John!"

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 352, 9,99 EUR
Originaltitel: Midnight Man
ISBN: 978-3-8025-8875-4

Zur Autorin: Lisa Marie Rice ist das Pseudonym einer Liebesromanautorin, die seit 2004 erotische Thriller für eine wachsende Fangemeinde schreibt. Weitere Informationen unter: www.lisamariericebooks.com


 (Quelle: Egmont Lyx)