Das Midas-Kartell (Simon Mockler)

altIm Juni 2013 wird Das Midas-Kartell von Simon Mockler bei Goldmann erscheinen:

Während der Überprüfung einer angesehenen Londoner Bank kommt Daniel Wiseman dubiosen Geldtransaktionen auf die Spur. Als der Mitarbeiter einer Wirtschaftskanzlei die Wahrheit ans Licht bringen will, wird er gefeuert. Doch Daniel recherchiert auf eigene Faust weiter, sammelt Beweise und schickt diese an einen alten Freund, bevor er verschleppt wird. Als Daniels Paket bei Markus Cartright ankommt, sind auch ihm Auftragskiller auf den Fersen. Der Journalist macht sich auf die Suche nach Daniel und der tödlichen Wahrheit …

Über den Autor

Simon Mockler verdiente sein Geld u.a. als Künstler, Musiker und Lehrer. Inzwischen arbeitet er für die Advertising Standards Authority, eine Behörde zur Überwachung der Werbung in Großbritannien. Nach „Dunkle Ernte” ist „Das Midas-Kartell” sein zweiter Thriller. Simon Mockler lebt mit seiner Familie in London.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47599-5
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A]


 (Quelle: Goldmann)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren