Beautiful Desaster (Jamie McGuire)

Kürzlich ist bei Piper "Beautiful Desaster" von Jamie McGuire erschienen:

"Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…"

LESEPROBE

Buchdetails:

Übersetzt von: Henriette Zeltner
464 Seiten, Kartoniert
Aus dem Amerikanischen von Henriette Zeltner
ISBN: 978-3-492-30334-7
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

Zur Autorin: Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und hat unter anderem Radiologie studiert. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer zehn Hektar großen Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Beautiful Disaster veröffentlichte sie zunächst selbstständig als eBook, das es bis in die Top 10 der New York Times-Bestsellerliste schaffte. Die Printausgabe konnte diesen Erfolg sogar noch überbieten. Beautiful Disaster ist Jamie McGuires erster Roman, der auf Deutsch erscheint.


(Quelle: Piper)