In böser Absicht (Scott Pratt)

altAm 15. Juli 2013 wird "In böser Absicht" von Scott Pratt bei Goldmann erscheinen:
 
Eine ganze Familie wurde grausam getötet. Zwei Teenager stehen vor Gericht. Doch der wahre Täter hat sein Werk noch nicht vollendet ...
 
Desillusioniert von seinem Job beschließt Strafverteidiger Joe Dillard auf die Seite der „Guten“ zu wechseln. In der Nacht vor seinem ersten Arbeitstag bei der Staatsanwaltschaft im ländlichen Tennessee wird er von seinem neuen Boss zu einem Tatort beordert. Eine vierköpfige Familie ist auf bestialische Weise ermordet worden. Die Täter, die der satanistischen Szene zugerechnet werden, sind bald gefasst, doch sie scheinen jemanden zu schützen, von dem eine noch viel größere Gefahr ausgeht ...
 
Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47836-1
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
 
Über den Autor
Scott Pratt war Journalist und Anwalt, bevor er zum Schreiben kam. Mit seiner Serie um den Strafverteidiger Joe Dillard ist er in den USA sehr erfolgreich. Wie auch sein Held lebt Scott Pratt mit seiner Frau im Nordosten von Tennessee.
(Quelle: Goldmann)