Versteckt (Jack Ketchum)

altAm 13. Mai 2013 wird "Versteckt" von Jack Ketchum bei Heyne erscheinen:
 
Gib acht, wer dich findet!
 
Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant ...
 
Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
256 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-67616-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
Über den Autor
Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren