Todeszorn (GJ Moffat)

altAm 20. Mai 2013 wird "Todeszorn" von GJ Moffat bei Blanvalet erscheinen:
 
In Colorado stürzt ein Flugzeug ab – niemand überlebt. Alex Cahill erfährt, dass sich ein Ex-Kollege des Secret Service an Bord befand, dessen Name aber nicht auf der Passagierliste steht. Gemeinsam mit Logan Finch beginnt Alex seine Nachforschungen. Eine Spur führt sie auf die Straßen Glasgows, wo Detective Rebecca Irvine Ermittlungen zu einer lebensgefährlichen Droge leitet. Wie hängen diese Fälle zusammen? Alex, Logan und Rebecca werden in einen tödlichen Strudel von Intrigen hineingezogen, der sie zu verschlingen droht …
 
Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-38023-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
 
Über den Autor
GJ Moffat hat an der Universität von Glasgow Jura studiert und praktiziert auch heute noch als Anwalt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich am liebsten mit seinen beiden kleinen Töchtern, doch immer, wenn er ein paar Minuten Ruhe hat, setzt er sich an seinen Schreibtisch und geht seinem größten Hobby nach – dem Schreiben von Thrillern. GJ Moffat lebt mit seiner Frau und den Kindern in Kilmarnock, Schottland.
(Quelle: Blanvalet)