Josef Wilfling (Mai bis Juli)

altVon Mai bis Juli wird Josef Wilfling aus seinem Buch Unheil lesen:

Tagtäglich werden Menschen zu Mördern, von denen niemand geglaubt hätte, dass sie jemals zu solchen Taten fähig sein könnten – am allerwenigsten sie selbst. Josef Wilfling zeigt anhand von spannenden und unglaublichen Fällen, wie und warum Menschen morden, und geht der Frage nach, ob tatsächlich jeder von uns zum Mörder werden kann. Spektakuläre Verbrechen, faszinierende Tathintergründe und schockierende Einsichten in die Untiefen der menschlichen Seele!

Über den Autor

Josef Wilfling, Jahrgang 1947, war 42 Jahre lang im Polizeidienst tätig, 22 davon bei der Münchner Mordkommission. Der Vernehmungsspezialist klärte spektakuläre Fälle wie den Sedlmayr- und den Moshammer-Mord auf, schnappte Serientäter wie den Frauenmörder Horst David und verhörte Hunderte Kriminelle. Josef Wilfling ist verheiratet und lebt in München.

Termine in Deutschland:

07.05.2013 19.30 Uhr

Stadtbibliothek
Poststraße 4
82178 Puchheim
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

15.06.2013 19.00 Uhr

Büchereien Wien Öffentlichkeitsarbeit
Urban-Loritz-Platz 2a
A-1070 Wien

16.07.2013 19.30 Uhr

Neues Rathaus
Großer Sitzungssaal
Marktplatz 10
94051 Hauzenberg


(Quelle: Heyne)