Neue Kommentarfunktion!

Liebe LeserInnen,

da wir immer häufiger Kommentare zu Rezensionen, Neuerscheinungen und Interviews bekommen, gibt es seit heute eine Kommentarbox am linken Rand. Sie befindet sich derzeit unter der aktuellen Umfrage.

Dort findet ihr auf einen Blick die fünf neusten Kommentare auf unserer Seite!

Angezeigt werden der Titel des Kommentars und die ersten Zeilen. Kleiner Tipp: Wenn ihr mit dem Mauszeiger auf den Titel geht, erscheint der Titel des Beitrags, zu dem der Kommentar verfasst wurde. Und wenn ihr auf eine Rubrik geht, seht ihr nur die neuen Kommentare aus dieser Rubrik!

Wir hoffen, euch gefällt die neue Funktion! Feedback dazu könnt ihr uns als Kommentar in diese News schreiben oder auch einfach mailen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam