Leserunde mit Jeanine Krock zu "Gib mir deine Seele"

altAm 03.08.13 startet im Leser-Welt-Forum eineLeserunde zu "Gib mir deine Seele" von Jeanine Krock. Die Autorin wird die Leserunde begleiten!

"Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu leben?

Als die junge Opernsängerin Pauline, hochbegabt, aber ohne Engagement, in Venedig den mysteriösen Constantin kennenlernt, scheint er ihre Rettung zu sein. Er ist reich, mächtig und macht sie zur Primadonna an den berühmtesten Opernhäusern der Welt. Was Pauline nicht ahnt: Constantin ist eine Muse und hat den Auftrag, sie zu schwindelerregenden Ruhmeshöhen zu tragen, um sie dann umso tiefer fallen zu lassen. Er reißt Pauline in einen Strudel aus gefährlichen Leidenschaften und dunkler Liebe, und als sie seine wahre Natur erkennt, ist es bereits zu spät ..."

Direkt zur Anmeldung zur Leserunde

Leitfaden für Leserunden

Wer sich bis zum 20.07. zur Leserunde anmeldet und sich bereits aktiv im Forum beteiligt hat, hat die Chance, ein Freiexemplar zu gewinnen.

Interview mit Jeanine Krock (2012)

Rezension zu "Feuerschwingen"

Rezension zu "Wind der Zeiten"


(Quelle: Leser-Welt)