Schattenversuchungen-Special: Teil III ist online!

Liebe LeserInnen,

dieses Wochenende geht es weiter mit unserem Interview-Special zu Alisha Biondas Schattenversuchungen!

Im dritten Teil könnt ihr die Antworten von Barbara Büchner und Ascan von Bargen nachlesen - und natürlich gibt es auch wieder eine der wundervollen Innengrafiken zu sehen. Für Ascan von Bargen steht fest, dass man sich dieses Buch unbedingt kaufen sollte:

„'Schattenversuchungen' ist ein wahres Fest für die Sinne! Es übertrifft die Erwartungen des Lesers bei weitem und macht gleichzeitig hungrig nach mehr. Für mich ist das die perfekte Mixtur, aus der ein wirklich gutes Buch bestehen sollte – es unterhält den Leser, aber es berührt auch etwas in ihm."

Hier gehts nun zum Interview!

Alle, die von den Schattenversuchungen überzeugt sind, können bei uns auch auf ihr Glück hoffen - wenn sie bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam