Soul Beach – Frostiges Paradies (Kate Harrison)

Am 17. Juni 2013 wird Soul Beach – Frostiges Paradies von Kate Harrison beim Loewe-Verlag erscheinen:

Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.


Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter http://www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?

„Frostiges Paradies“ ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie.


Rezension zu "Soul Beach"
 
Über die Autorin:
Ursprünglich arbeitete Kate Harrison beim britischen Fernsehen. Nachdem sie bereits sehr erfolgreich Romane für Erwachsene veröffentlichte, erscheint nun mit Soul Beach – Frostiges Paradies ihr erstes Jugendbuch. Abgesehen vom Bücherschreiben liest sie sehr gerne, liebt Backen, Singen, die Küste, Live-Comedy und Bastelkram. Wenn sie nicht gerade in Spanien am Strand liegt, lebt sie in Brighton.

Buchdetails:
Übersetzt von Sandra Knuffinke und Jessika Komina
Hardcover, 352 Seiten
17,95 € (D) | 18,50 € (A)
ISBN 978-3-7855-7386-0
Leseprobe



Quelle: Loewe-Verlag

Kommentare  

#7 Soul Beach - Schwarzer SandJessica 2014-02-17 09:22
Hallo Leseratte,

toll, dass Dich der erste Band der "Soul Beach"-Reihe genauso begeistern konnte wie mich. Und ich kann Dir versprechen, dass der zweite Band ähnlich mitreißend ist - ich lese ihn gerade und hab noch knapp 30 Seiten vor mir. Pünktlich zum Erscheinungster min wird dann natürlich auch die Rezension hier bei Literatopia erscheinen.

Liebe Grüße,
Jessica
(Chefredaktion)
#6 Liebe dieses Buch!Leseratte 2014-02-16 12:27
Also dieses Buch konnte mich sehr begeistern, ich habe es in 2 Tagen gelesen, also regelrecht verschlungen. Jetzt warte ich natürlich auf den 2ten Teil und hoffe, dass er pünktlich erscheint. Vorfreude!!!! *-*
Freut ihr euch auch so?
-Leseratte
#5 Soul Beach - Schwarzer SandJudith 2014-01-03 13:09
Liebe Lina,

der zweite Band, "Soul Beach - Schwarzer Sand" soll bereits im März 2014 auf deutsch erscheinen! :-)

Viele Grüße

- Judith
#4 Zweiter TeilLina 2014-01-03 11:21
Das Buch ist der Hammer!! Total cool!! Aber mir gehts auch um den zweiten!!! Kommt der im Juni auch in deutsch raus??
#3 WasBöb231527124 2013-12-30 00:10
Erebos habe ich schon gelesen was könnte ich sonst noch lesen?
#2 Soul Beach 2Jessica 2013-08-05 09:25
Hallo,

schön, dass "Soul Beach - Frostiges Paradies" Dich genauso begeistern konnte wie mich.

Leider werden wir uns beide noch bis mindstens Juni 2014 gedulden müssen, denn sehr viel früher wird der zweite Teil wohl nicht erscheinen. Wir stehen allerdings im direkten Kontakt mit dem Verlag und werden unsere Leser umgehend informieren, sobald wir etwas Genaueres erfahren.

Die Wartezeit kannst Du Dir aber definitiv gut mit alternativen Büchern wie "Erebos" von Ursula Poznanski vertreiben :-)

Liebe Grüße,
Jessica
(Chefredaktion)
#1 2 teilsoul beach 2013-08-04 09:28
HI, ich finde das Buch super, hab es innerhalb von ein paar Tagen gelesen. Eine wahnsinnige spannende Geschichte.
NUR wann kommt endlich der 2 TEIL auf Deutsch?

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren