Song about you (Brendan Halpin)

Im Juli 2009 erschien der Roman Song about you von Brendan Halpin im Lübbe-Verlag:

Philippa hat gerade die Highschool hinter sich gebracht und lernt in London den Bandleader Trevor kennen. Alles läuft ganz gut. Wenigstens bis zu dem Tag, an dem Philippa Trevor betrügt. Der macht seinem Frust mit dem Song Philippa Cheats Luft – und stürmt damit die Charts. Als die Klatschpresse Philippas Foto dann auch noch auf der Titelseite druckt, steht ihre Welt vollends Kopf. Und es wird Zeit, schnellstens wieder in die USA zurückzukehren ...
Marks große Liebe Raquel verlässt ihn, um in Los Angeles ihre Karriere als Rocksängerin zu starten. Mark fällt der Abschied schwer. Noch schwerer fällt es ihm zu glauben, dass Raquel ihren Durchbruch mit dem Song Two Minute Man schafft, in dem sie sich über seine nicht vorhandenen Fähigkeiten in Liebesdingen auslässt ...
Kann das Zufall sein?

Ein lässiger Roman über die chaotischen Wege des Lebens und der Liebe!


Über den Autor
Brendan Halpin kam durch die tragische Krebserkrankung seiner Frau zum Schreiben. Schon sein erstes Buch "It takes ab worried man" wurde begeistert von den Lesern aufgenommen – nicht zuletzt der anrührenden und doch unverkitschten Sprache, mit der der Autor ein schweres Thema anging. Heute lebt Brendan Halpin mit seiner zweiten Frau, drei Kindern und einem Hund in Boston.

Übersetzt von Karl-Heinz Ebnet
Hardcover/broschiert, 348 Seiten
14,95 EUR (D) | 15,40 EUR (A) | 27,50 SFR
ISBN 978-3-7857-6011-6



Quelle: Verlagsgruppe Lübbe

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren