Katz und Maus (Simon Beckett)

katz und mausIm Juni 2013 wird Katz und Maus von Simon Beckett bei Rowohlt E-Book erscheinen:

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeiten. Als er aber vor seiner Haustür eine Reisetasche mit überaus gruseligem Inhalt findet, kommt die Vergangenheit wieder hoch. Wer hat die Tasche dort platziert, was steckt dahinter?

Über den Autor

Simon Beckett arbeitete als Hausmeister, Lehrer und Schlagzeuger, bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Als Journalist bekam er Einblick in die Polizeiarbeit, und dieses Wissen verarbeitet er in seinen Romanen. Allein in Deutschland wurden bereits 7 Millionen Bücher des Autors verkauft. Für einige seiner Thriller hat er auf der «Body Farm» in Tennessee recherchiert. Der Autor ist verheiratet und lebt in Sheffield. Erfahren Sie mehr über Simon Beckett unter facebook.com/SimonBeckett.de

Rezension zu Verwesung
Rezension zu Leichenblässe

Details zum Buch:

Rowohlt E-Book
01.06.2013
30 Seiten
ISBN 978-3-644-21431-6


(Quelle: Rowohlt E-Book)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren