Das Gebeinhaus (P. J. Parrish)

Im September 2009 wird der Thriller Das Gebeinhaus von P. J. Parrish als Taschenbuch bei DroemerKnaur erscheinen:

Die junge Polizistin Joe Frye muss in ihrem neuen Job gleich hart ran. In der Kleinstadt Echo Bay im Norden Michigans verschwindet ein Mädchen nach dem anderen. Als im Wald menschliche Knochen gefunden werden, scheint sicher, dass ein psychopathischer Serienmörder sein Unwesen treibt. In der kleinen Gemeinde macht sich Hysterie breit, und nicht nur Joe fühlt sich völlig überfordert ...

Über den Autor
Hinter dem Autorennamen P.J. Parrish verbergen sich die Schwestern Kelly Nichols und Kris Montee, geboren in Detroit, Michigan. Schon als Kinder schrieben die beiden Geschichten. Nach beruflichen Stationen als Lehrerin bzw. Journalistin beschlossen die Schwestern, ihr Glück mit der Schriftstellerei zu versuchen. Mit Erfolg. Inzwischen sind ihre Romane, die für den Edgar, den Shamus und den Anthony Award nominiert wurden, auf den Bestsellerlisten vertreten.

Originaltitel: A Thousand Bones
Taschenbuch, 576 Seiten
EUR (D) 8,95
ISBN 3-426-50107-4
ISBN 978-3-426-50107-8



Quelle: DroemerKnaur

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren