Bullen und Schweine (Josef Kelnberger)

altIm August 2013 wird Bullen und Schweine von Josef Kelnberger bei rororo erscheinen:

Tote Schweine, ratlose Bullen. Ein wenig eine Pietät hat auch die tote Sau verdient», spricht Mastbauer Bergmüller. Neben ihm steht betreten der Münchner Kommissar Konrad Wolf, vor einem Schweinesarg. Indes wurde darin keine Sau ermordet, sondern ein Mensch. Ein niederbayerischer Unternehmer, der Mann von Wolfs Jugendliebe, erstochen. Deswegen ist Wolf in die Provinz zurückgekehrt. Und kurz darauf findet sich eine weitere Leiche, die es ohne sein Eingreifen vielleicht nicht gegeben hätte …

Über den Autor

Josef Kelnberger, geboren 1961 in Straubing, arbeitet als Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Er lebt mit seiner Familie in München.

Details zum Buch:

rororo
01.08.2013
352 Seiten
ISBN 978-3-499-25757-5


(Quelle: rororo)