Harry Potter 8 kommt!

Eine Meldung, die sicherlich viele interessieren dürfte: Rowling plant offenbar doch einen achten Band - allerdings soll dieser Part außerhalb der uns bekannten Potter-Geschichte spielen. Vielmehr dürfte es sich um die Vorgeschichte zu "Harry Potter" handeln. Also ein Prequel um die Eltern von Potter, Lord Voldemort usw.

Als "new character" wurde zudem ein fünftes bislang geheimes Gründungsmitglied von Hogwarts genannt! Wer das ist, wieso es keinen "Club" a la Slytherin etc. gibt und vor allem was er/sie/es ist, wurde allerdings nicht genannt. Lediglich Lord Voldemort soll Kontakt gehabt haben zum "Fünften".

Der neue Harry Potter-Teil soll 2010 als Buch erstmal einmal erscheinen mit oder kurz nach dem letzten Kinofilm.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren