Die Fudanjuku Story (Arina Tanemura)

Im Juni 2013 wird "Die Fudanjuku Story" von Arina Tanemura erscheinen:

"Die sieben Jungs des Schulklubs Fudanjuku könnten unterschiedlicher nicht sein: vom Mädchenscharm bis zum Streber ist alles vertreten. Doch sie stehen immer füreinander ein und gemeinsam erleben sie die Abenteuer der Liebe. Bis ihrem Klub die Auflösung droht ...

Dieser Kurzgeschichtenband ist inspiriert von den sieben Jungs der populären  Boygroup Fudanjuku, hinter denen sich in Wahrheit die  beliebte Girlgroup Nakano Fujo Sisters verbirgt. Neben den Geschichten voller Leidenschaft und Liebe findet ihr darin Interviews zwischen Arina Tanemura und den Bandmitgliedern sowie zahlreiche Hintergrundinfos zur Entstehung der Band! Der Band kommt im großen Format und mit gleich drei Ausklapp-Postern!"

Rezension zu "Kamikaze Kaito Jeanne"

Rezension zu "Mistress Fortune"

Buchdetails:

Taschenbuch, großformatig
Einzelband, ab 13 Jahren
208 Seiten, 9,95 EUR
ISBN: 978-3-8420-0718-5

(Quelle: Tokyopop)