Wonderful Wonder World - Black Lizard (Quin Rose und Ichimi Minamoto)

Im Juli 2013 wird der erste Band zu "Wonderful Wonder World: The Country of Clubs - Black Lizard" von Quin Rose und Ichimi Minamoto erscheinen:

"Im Kleeland kommt Alice als Assistentin von Nightmare im Kleeturm unter. Dort lernt sie seinen Diener Gray kennen, der auf den ersten Blick nicht sonderlich freundlich wirkt, aber eigentlich sehr rücksichtvoll ist und sich rührend um seinen Chef kümmert.

Auch auf Alice hat Gray ein  wachsames Auge, da sie aufgrund ihres völlig veränderten Lebens im  Kleeland total verwirrt ist. Nach und nach empfindet Alice mehr als nur  Freundschaft für ihn. Da Gray ebenso empfindet, kommen sich die beiden  immer näher. Doch es sieht nicht so aus, als würden sie so schnell ein  Liebespaar werden. Denn Alice denkt, dass sie zu kindisch und  unattraktiv ist, um die Freundin des sehr erwachsenen und gut  aussehenden Gray zu sein. Zudem sorgen immer wieder die anderen kauzigen  Wunderländler für jede Menge Chaos und kommen den beiden in die Quere …"

PHANTAST-Artikel zu "Wonderful Wonder World" (Seite 22)

Buchdetails:

Taschenbuch, ab 15 Jahren
168 Seiten, 6,95 EUR
ISBN: 978-3-8420-0661-4

(Quelle: Tokyopop)