Tad Williams (11. und 12. Juli 2013)

altAm 11. und 12. Juli 2013 wird es jeweils eine Lesung mit Tad Williams geben. Am 11. Juli erhält er den Fantasy-Preis "Schwäbischer Lindwurm" und liest aus "Otherland". Am 12. Juli liest er aus "Die dunklen Gassen des Himmels".
 
1957 in Kalifornien geboren, studierte in Berkeley und arbeitete anschließend in hundert verschiedenen Jobs – als Rocksänger, Schuhverkäufer, Bankmanager, Zeitungsjunge, Radiomoderator, Lehrer –, ehe er mit dem "Otherland"-Zyklus zum bedeutendsten Fantasy-Autor der Gegenwart wurde.
 
Termine
 
11.07.2013 20.00 Uhr
 
Tad Williams erhält den Fantasy-Preis "Schwäbischer Lindwurm" und liest aus "Otherland"
 
Literaturhaus
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart
Tel. 0711/2202173
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
12.07.2013 20.15 Uhr
 
Tad Williams liest aus "Die dunklen Gassen des Himmels"
 
Buchhandlung Hugendubel
Königstraße 5
70173 Stuttgart
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Quelle: Random House)