Der Thron des Wüstenplaneten (B. Herbert & K.J. Anderson)

altIm März 2014 wird Der Thron des Wüstenplaneten von B. Herbert und K.J. Anderson erscheinen:

In einer Zukunft, in der unsere Gegenwart längst vergessen sein wird, hat sich die Menschheit in den Weiten des Alls ausgebreitet. Mächtige Zivilisationen sind aufgestiegen und wieder zerfallen. Beinahe wäre die Menschheit den Maschinen zum Opfer gefallen, und nun kämpfen neue Mächte um die Zukunft der Galaxis. Eine solche Macht ist der geheimnisvolle Orden der Bene Gesserit …

Über die Autoren

Brian Herbert, der Sohn des 1986 verstorbenen Wüstenplanet-Schöpfers Frank Herbert, hat selbst SF-Romane verfasst, darunter den in Zusammenarbeit mit seinem Vater entstandenen "Mann zweier Welten". Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten.

Details zum Buch:

Paperback, Broschur, ca. 720 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52720-1
€ 15,99 [D] | € 16,50 [A]


(Quelle: Heyne)