Ein Tag, zwei Leben (Jessica Shirvington)

alt

Im Januar 2014 wird Ein Tag, zwei Leben von Jessica Shirvington bei cbt erscheinen:

Zwei Leben, eine schicksalhafte Liebe – dramatisch, intensiv, atemberaubend

Die 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten – 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk- Girl. In Wellesley dagegen die Highschool-Königin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles ….


Über die Autorin:
Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann Matt, einem bekannten australischen Leichtathleten, und ihren zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Between the lives
Aus dem Englischen von Sonja Häußler
Broschur, ca. 300 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ca. € 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 11,90
ISBN: 978-3-570-38040-6


Zur Rezension von "Erwacht"


Quelle: RandomHouse