Crusher – Traue niemandem (Niall Leonard)

alt

Im März 2014 wird Crusher – Traue niemandem von Niall Leonard bei cbt erscheinen:

Um den Mörder zu fassen, muss er selbst zu einem werden ...

Als Finn seinen Vater ermordet auffindet und er selbst zum Hauptverdächtigten der Polizei wird, setzt er alles daran, den wahren Mörder zu finden. Eine Spur führt ihn in die Londoner Unterwelt und mitten hinein in die Fänge der skrupellosesten Gangster der Stadt. Eine atemberaubende und gefährliche Jagd beginnt … Nur seine neue Freundin Zoe gibt Finn in dieser Zeit Halt. Doch dann taucht auf einmal seine verschollene Mutter wie aus dem Nichts bei ihm auf – und Finn weiß nicht, wem er überhaupt noch trauen kann …


Über den Autor:
Niall Leonard ist ein erfolgreicher Drehbuchautor von international ausgestrahlten TV-Serien. Er ist in Nordirland aufgewachsen, lebt heute aber mit seiner Familie in London. „Crusher - Traue niemandem“ ist sein Debutroman, zu dem er zurzeit eine Fortsetzung schreibt.

Buchdetails:
Originaltitel: Crusher
Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Broschur, ca. 350 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-570-30897-4



Quelle: RandomHouse