Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe (Jodi Meadows)

nur eine liebeIm März 2014 wird "Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe" von Jodi Meadows erscheinen:

"Sie ist das Mädchen ohne Seele, ausgestoßen und allein. Bis sie auf Sam trifft und die Liebe findet.

Ana ist eine Außenseiterin und das nur, weil sie eine neue Seele besitzt. In einer Welt, in der jeder wiedergeboren wird, ist das ein Zeichen von Unheil. Und tatsächlich sterben seit Anas Ankunft immer mehr Menschen, ohne wiedergeboren zu werden. Die Angst ist groß, dass irgendwann alle unwiederbringlich ausgelöscht sein werden. Als sich immer mehr gegen Ana wenden, steht nur noch Sam zu ihr. Doch Ana muss endlich herausfinden, warum sie so außergewöhnlich ist, damit sie ihren Platz in Heart finden kann …"

Rezension zu "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" (Band 1)

Buchdetails:

Originaltitel: Asunder. The Newsoul Trilogy, Book 2
Originalverlag: Harper Collins
Aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 460 Seiten
ISBN: 978-3-442-47602-2
ca. € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90

Zur Autorin: Jodi Meadows lebt im Shenandoah Valley, Virginia, zusammen mit ihren Ehemann, einer Katze und einer alarmierenden Anzahl an Frettchen. Schon lange ist sie ein überzeugter Bücherwurm und wollte eigentlich schon immer Schriftstellerin sein, spätestens aber seitdem sie sich dagegen entschieden hatte, Astronautin zu werden. Mehr unter www.jodimeadows.com ...


(Quelle: Goldmann)