Killer (Derek Haas)

Im August 2009 wird der Debüt-Roman Killer von Derek Haas Ullstein erscheinen:

Mit den Augen eines Killers

Er nennt sich Columbus und ist ein Meister seines Fachs. Ein eiskalter Mörder, der selbst die schwierigsten Aufträge präzise und zuverlässig ausführt. Er lebt für seine Arbeit. Für die minutiöse Vorbereitung und den tödlichen Schlag. Doch dieses Mal ist alles anders. Der nächste Mann, den Columbus töten soll, ist sein Vater. Den er nie kennengelernt hat, der seine Mutter umbringen ließ und den er zutiefst hasst. Er übernimmt den Auftrag - und vom ersten Moment an läuft alles schief.


Über den Autor
Derek Haas ist erfolgreicher Hollywood-Drebuchautor. „Killer“ ist sein erster Roman und der Beginn einer Serie.

Übersetzung: Aus dem Amerikanischen von Marlies Ruß
Originaltitel: The Silver Bear
Kartoniert, 256 Seiten
€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 14,90
ISBN-10: 3548269435
ISBN-13: 9783548269436


Leseprobe


Quelle: Ullstein-Verlag

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren