Interview mit Alex Amsterdam online!

altLiebe LeserInnen,

manch einer weiß vielleicht schon, dass unsere Chefredakteurin Jessica neben ihrer Arbeit für Literatopia zusätzlich eine eigene Seite unterhält, in der es sich nicht nur um Literatur, sondern auch um Musik und persönliche Gedankenkarusselle dreht.
Ab sofort wird es daher den ein oder anderen Gastbeitrag - überwiegend in der Interview-Rubrik und im Mitarbeiter-Blog - von Schattenwege.net geben.

Den Anfang macht heute ein neues Musikerinterview, das lange in der Pipeline lag.
Mit Jessica hat Alex über seine bis vor wenigen Tagen noch andauernde Dauer-Tour gesprochen und woher er seine Inspiration bezieht. Auch der "lästigen" Frage nach seinem Künstlernamen konnte er nicht ausweichen. Aber auch sonstiges Geplauder über Musik, Bücher und anstehende Pläne fand seinen Platz.

Zum Interview mit Alex Amsterdam

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf euer Feedback.

Herzlichst,
euer Literatopia-Team