Ein Samstag unter Freunden (Andrea Camilleri)

altIm Juli 2013 wird Ein Samstag unter Freunden von Andrea Camilleri bei Kindler erscheinen:

Rena schaut sich gerne das Märchenbuch an, das sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Ihre Schwester Tilde hat auch ein solches Buch, sie ist drei Jahre älter und kann die Geschichten schon lesen. Nur dass Tilde keine Lust hat zu lesen. Tilde spielt Rena lieber Streiche, die ihr Angst machen und sie zum Weinen bringen. Tilde ist böse. Ein ganz normales Schwesternpaar, könnte man denken. Aber der Schein trügt. Tilde stirbt bei einem Unfall. Ob es wirklich ein Unfall war und was Rena damit zu tun hat, bleibt lange Zeit im Dunkeln ...

Über den Autor

Andrea Camilleri wurde 1925 im sizilianischen Porto Empedocle geboren. Er ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur und lehrte über zwanzig Jahre lang an der Accademia d’Arte Drammatica Silvio D’Amico. Seit 1998 stürmte jeder Titel des Autors die italienische Bestsellerliste. Mit seinem vielfach ausgezeichneten Werk hat Camilleri sich inzwischen auch einen festen Platz auf den internationalen Bestsellerlisten erobert.

Details zum Buch:

Kindler
19.07.2013
192 Seiten
ISBN 978-3-463-40581-0


(Quelle: Kindler)