Zeit des Bösen - Apokalypse (Luis Royo und Rómulo Royo)

apokalypseIm Oktober 2013 wird "Zeit des Bösen - Apokalypse" von Luis Royo und Rómulo Royo erscheinen:

"Der legendäre spanische Illustrator aus dem Bereich der heroic fantasy art Luis Royo und sein talentierter Sohn Rómulo Royo beginnen mit ZEIT DES BÖSEN: APOKALYPSE die Konstruktion eines komplexen postapokalyptischen Universums! Mit Zeichnungen, Texten und der Adaption in andere Medien wird die Geschichte der jungen Frau mit den blutroten Tränen und dem melancholischen Ausdruck eindrucksvoll wiedergegeben!

2038. Die Apokalypse ist eingetreten und die Menschheit ist stark dezimiert. In New York existieren unterirdisch noch vereinzelt Menschen in gesellschaftlichen Formationen, doch an der Oberfläche haben sich Gestalten mit weißen Flügeln die Herrschaft gesichert und fordern die Unterwerfung der Menschen unter den Sonnengott. Im Fokus dieses dunkeln Universums stehen Luz und Soum, zwei Frauen, die mitten im Kampf zwischen Sonne und Mond stehen. Luz’ Schicksal ist schon vor ihrer Geburt festgelegt worden.

Die junge Frau mit dem weißen Haar und den blutroten Tränen ist der Fixpunkt, um welchen sich der Götterkrieg zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Himmlischen und Gefallenen immer enger zusammenzieht.

Dieses Artbook enthält als Bonus eine DVD mit Interviews der beiden Künstler und dem Entstehungsprozess von ZEIT DES BÖSEN: APOKALYPSE, Einblicke in das weitläufige Atelier der Spaniersowie exklusiven Bildern, die nicht in das Buch aufgenommen worden sind."

Rezension zu "Zeit des Bösen - Apokalypse"

Buchdetails:

Hardcover, vielfarbig
128 Seiten, 39,80 EUR
ISBN 978-3-86425-202-0
Mit DVD (Dokumentation, Making-of und Galerie)
sowie 5 Tracks der Band AVALANCH

(Quelle: Cross Cult)