Ghostman (Roger Hobbs)

altAm 22. Juli 2013 wird "Ghostman" von Roger Hobbs bei Goldmann erscheinen:
 
Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...
 
Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“.
 
Buchdetails
Paperback, Klappenbroschur
384 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-31337-2
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90
 
Über den Autor
Roger Hobbs ist 24 Jahre alt und hat die Rohfassung seines ersten Romans »Ghostman« bereits fertiggestellt, als er noch zum College ging. 2011 schloss er sein Studium am Reed College erfolgreich ab. Derzeit schreibt er an der Fortsetzung seines Romans. Außerdem hat ihn Warner Bros. für ein weiteres Projekt als Drehbuchautor verpflichtet. Roger Hobbs lebt in Portland, Oregon.
(Quelle: Goldmann)