Entscheide dich, sagt die Liebe (Siri Goldberg)

Im Oktober 2013 wird "Entscheide dich, sagt die Liebe" von Siri Goldberg erscheinen:

"Das dunkle Erbe meiner Familie

Clara war noch nie verliebt und so soll es auch bleiben. Schließlich muss sie sich auf ihre Karriere als Pianistin konzentrieren. Auf Konzertreise im romantischen Venedig macht ihr Amor jedoch einen Strich durch die Rechnung. Und das gleich doppelt! Der reiche Conte Paolo liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sein bester Freund Daniele dagegen ist rau und undurchdringlich. Doch seine Warmherzigkeit lässt Claras Herz höher schlagen. Während Clara versucht, sich zwischen den beiden Männern zu entscheiden, wirft sie ein dunkles Familiengeheimnis plötzlich vollends aus der Bahn ..."

Leseprobe

Buchdetails:

Gebunden, 320 Seiten
Ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-522-20172-8
Preis: 16,95 €
Österreich: 17,50 €, Schweiz: 24,90 sFr
Erscheinungstermin: 09.10.2013

Zur Autorin: Siri Goldberg, geboren 1964, lebt als Klavierlehrerin und Autorin in Innsbruck. Sie liebt die Berge, Bücher und die Beach Boys.


(Quelle: Thienemann)