Schattenwandler I: Jacob (Jacquelyn Frank)

Im August 2009 wird der erste Band der Schattenwandler-Serie Jacob von Jacquelyn Frank bei Egmont-Lyx erscheinen:

Seit Anbeginn der Zeiten gibt es die geheimnisvollen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten, und ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz niemals gebrochen wird: Jacob. Jahrhundertelang widerstand er jeglicher Versuchung. Doch als er die schöne Bibliothekarin Isabella rettet, flammt ein Begehren in ihm auf, das er nie zuvor gekannt hat. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

„Ein Roman wie Schokolade – dunkel, lustvoll und verführerisch!“ JoAnn Ross

„Jacquelyn Frank inszeniert einen Rausch der Leidenschaft!“ Linda Howard


Über die Autorin
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute mit ihren Katzen in einem großen Haus in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.
Weitere Informationen zur Autorin unter: http://www.jacquelynfrank.com

kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 384
Originaltitel: The Nightwalkers 01: Jacob
ISBN: 978-3-8025-8236-3


Leseprobe


Quelle: Egmont-Lyx

Kommentare  

#3 Interessant geschriebenDenis 2009-11-01 17:52
Ich bin gerade mit dem Buch Jacob fertig geworen und ich finde den Schreibstyl von Jacquelyn ziemlich beeindruckend. Sie wechselt oft die Perspektiven der Personen doch man hat keine Probleme den plötzlichen Änderungen zu folgen, meiner Meinung nach. Meine Versuche so zuschreiben misslangen jedesmal. Außerdem passieren aufeinmal unerwartete Dinge obwohl man schon glaubt das Schlimmste sein vorbei.
#2 RezensionJessica 2009-10-21 18:32
Liebe Jacky,

schön zu lesen, dass dir "Jacob" gefallen hat. Im Fantasy-Teil unseres Rezensions-Bere iches findest du eine ausführliche Meinung unseres Redaktionsmitgl iedes Eva.

Viel Spaß mit der Serie,
lieben Gruß,
Jessica
#1 Gut gelungenJacky R. 2009-10-21 18:27
Ich persönlich Liebe Vampire oder Dämon Bücher und habe mir deswegen das Buch Jacob gekauft da es mich angesprochen hat . Ich finde das Buch ist sehr gut gelungen und würde es weiter Empfehlen es ist sehr romantisch geschrieben, spannend und auch in mancher Hinsicht humorvoll.Das einzige was sich zu bemängeln habe ist die Liebe oft zu aufdringliche wirkt !

Ich kann das Buch trotzdem nur Empfehlen !


Jacky R

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren