Schattenwandler I: Jacob (Jacquelyn Frank)

Im August 2009 wird der erste Band der Schattenwandler-Serie Jacob von Jacquelyn Frank bei Egmont-Lyx erscheinen:

Seit Anbeginn der Zeiten gibt es die geheimnisvollen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten, und ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz niemals gebrochen wird: Jacob. Jahrhundertelang widerstand er jeglicher Versuchung. Doch als er die schöne Bibliothekarin Isabella rettet, flammt ein Begehren in ihm auf, das er nie zuvor gekannt hat. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

„Ein Roman wie Schokolade – dunkel, lustvoll und verführerisch!“ JoAnn Ross

„Jacquelyn Frank inszeniert einen Rausch der Leidenschaft!“ Linda Howard


Über die Autorin
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute mit ihren Katzen in einem großen Haus in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.
Weitere Informationen zur Autorin unter: http://www.jacquelynfrank.com

kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 384
Originaltitel: The Nightwalkers 01: Jacob
ISBN: 978-3-8025-8236-3


Leseprobe


Quelle: Egmont-Lyx